EDIT: Grmbl. Aber: Wieder da

EDIT: Danke, Manuka, habe auch wieder auf online gestellt (auch wenn hier gerade eh nicht viel passiert). Schreibe dann bald wieder. Fand es in den letzten Tagen wirklich blöd – da bricht eine ganze Kultur ein. Hat mich auch beruflich getroffen. Bin da aber eh online geblieben. Finde dieses private aber noch viel wichtiger.

Bis bald. Versprochen. Jetzt erstmal Urlaub.

Liebe Grüße,

Eure Tina 🙂

*********************

 

Ich finde Datenschutz ja auch super. Aber das ist doch nun mal wieder echt das Pferd von hinten aufgezäumt.

Weil ich gerade keine Zeit dafür habe, mich mit PlugIns und Datenschutzverordnungen zu befassen und so nebenher ja auch beruflich noch einen Blog neben 1.000 anderen Dingen zu pflegen habe (bei dem ein Team daran sitzt, diese Probleme für mich zu lösen), stelle ich hier erstmal auch auf privat um.

Das wird nicht von Dauer sein, denke ich.

Und dann lade ich auch gern ein – und werde gern eingeladen.

 

Fürs Erste an dieser Stelle: Macht es gut während der Sommerpause. Man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen. Hier also eine gesetzlich verordnete Sendepause. Wir sehen uns sicher bald wieder. Danke für Alles.

Eure Tina

6 Gedanken zu “EDIT: Grmbl. Aber: Wieder da

  1. Gleichfalls! Ich hab auch einfach umgestellt.. ohne Vorwarnung, denn selbst DAFÜR fehlt mir die Zeit 🙈 Aber ich komme ja eh nicht zum Bloggen. (Bin aber auf Instagram .. gelegentlich..) Ich hoffe wir lesen uns irgendwann wieder!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, sorry, ist wieder da und auch irgendwie nicht, weil es im Job so stressig war – und es auch gar nocht so viel zu erzählen gab. Aber bei Euch geht es vorwärts, habe ich gelesen. Das freut mich und ich drücke sehr die Daumen!!!
      Ich hoffe, ich komme bald wieder zum bloggen – denn tatsächlich vermisse ich das sehr 😉
      Liebe Grüße, Tina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar